Kundenstimmen

Nie hätte ich für möglich gehalten, wie wirksam es sein kann, einen Begleiter zu haben, der kompetent verhindert, dass ich aufgebe. Wie oft habe ich zuvor Ziele fallen lassen, auch nach Beratungen, selbst wenn sie sinnvoll waren. Das hat sich geändert, seit ich einen Accountability Partner an meiner Seite habe. Er stiftet an zum selber tun, hilft bei Schwierigkeiten, stärkt durch jeden Erfolg das Selbstbewusstsein und damit die Motivation weiter zu machen. Geht nicht, gibt’s seither für mich nicht mehr! Und vor allem hat die Leitlinie unseres Unternehmens eine neue Bedeutung bekommen: „Wer (selbst) denkt, soll auch (selbst) handeln!“
Elke Jeanrond-Premauer, München, Denkagentur Château d’Orion

Seit Jahren war ich unzufrieden mit meiner Zeiteinteilung. Andrea Kaden hilft mir jetzt, durch Denkanstöße, konkrete Tipps und freundliche Erinnerungen, wieder Herr meiner Mails, kleinerer Todos und größerer Aufgaben zu werden. Statt schlechten Gewissens und dem Gefühl, getrieben zu sein, bestimme ich über meine Zeiteinteilung und agiere wieder proaktiv. Im neuen Jahr warten große Herausforderungen, denen ich dank Accountability Partner entspannt entgegensehe.
Görge Albrecht, Wien, Code Mentor

Seit 3 Jahren arbeite ich sehr intensiv mit Ralf Westphal als Accountability Partner. Er hilft mir, meine Buchprojekte in gedruckte und elektronische Form zu bringen. Vor allem fordert er mich regelmäßig heraus, meine Ideen schrittweise zu verwirklichen. Bei all dem, was für eine Publikation im Selbstverlag nötig ist, profitiere ich sehr davon, durch Ralf fokussiert zu werden. Er wirkt gleichermaßen zügelnd wie anspornend, damit meine Energie auch tatsächlich in Ergebnisse umgewandelt wird. Dass er sich in einigen praktischen Belangen (z.B. eBook-Herstellung) auch noch „handwerklich“ einbringt, ist ein Bonus, für den ich dankbar bin.
Angelika Sieveking, Hamburg, u.a. „Die (un)gehorsame Tochter“„Abwarten und Tee trinken ist auch keine Lösung“